IT-Freelancer des Jahres 2021 gekürt

Erneut haben das IT-Freelancer-Magazin, die Gesellschaft für Informatik und der DBITS den IT-Freelancer des Jahres gekürt. Gegen seine Mitbewerber durchsetzen konnte sich der selbständige IT Consultant Arnd Schnieders, welcher nun mit der Auszeichnung als IT-Freelancer des Jahres 2021 gekürt wurde. Herr Schnieders konnte die Jury durch seine kongruente Außendarstellung und sein durchgehendes Vermarktungskonzept überzeugen. Der Preis „IT-Freelancer des Jahres“ ist die wichtigste deutsche Auszeichnung für IT-Selbständige, wird seit 2005 zweijährlich verliehen und richtet sich an alle Mitglieder der IT-Freelancer Community in gleichem Maße, vom Freiberufler bis hin zum Gewerbetreibenden.

Auch im Jahr 2021 zählte der Bundesverband für selbständige Wissensarbeit zu den Unterstützern und Kooperationspartnern der Verleihung, gratuliert Arnd Schnieders (rechts im Bild, neben unserem Vorsitzenden Carlos Frischmuth) ganz herzlich zu seinem Erfolg und dankt allen Teilnehmenden für ihre ausgefeilten IT-Entwürfe. Weiterführende Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier auf der Webseite des IT-Freelancer-Magazins.